Montag, 23. März 2015

Microcell 2000 Nagelkur - Tag 1

Hallöchen ♥

Gestern habe ich mir im dm den Nail Repair Micro Cell 2000 Nagellack gekauft. Auf Instagram habe ich auch schon ein Bild gepostet :-)

https://instagram.com/p/0iYiJDIehZ/?taken-by=jlovesessie

Gekauft habe ich mir das Prdoukt, da meine Nägel und meine Nagelhaut in den letzten Wochen sehr gelitten haben. Renovieren und umziehen ist keine gute Idee wenn man schöne Hände haben will :P naja... ist jetzt nun mal so :P
Eigentlich will ich dich nicht schocken... ABER hier das Ergebnis, welches Kleister und Farbe zaubern:



So aber nun zum Produkt...

Das Produkt ist eine Nagelkur. Es soll die Nägel innerhalb von 2 - 3 Wochen stärken und vor dem Splittern bzw. Einreißen schützen. Bei dm habe ich 10,95 € für eine 10 ml Flasche gezahlt. Ich weiß, es ist nicht gerade günstig - aber wenn es hilft :-))


Das verspricht der Hersteller:
"...Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester und wiederstandsfähiger nachwachsen."

Für meine Nagelhaut

Für meine Nagelhaut verwende ich schon eine Weile die Ultra Rich cuticle cream von p2. Der Duft dieser Nagelhautcreme ist wirklich sooo unglaublich gut. Ich bin mal gespannt, ob es mir auch bei meiner extrem rissigen und beanspruchten Nagelhaut hilft.


Mein Fazit

Der Auftrag des Prdouktes ist sehr leicht. Obwohl das Produkt sehr flüssig ist, läuft es nicht vom Nagel. Die Trockenzeit ist auch wirklich sehr kurz.
Nachdem der Nagellack getrocknet ist, glänzen die Nägel wirklich richtig schön. Es erinnert stark an Gelnägel.
Schon jetzt merke ich wie fest meine Nägel sind. Ich bin mal sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt. Natürlich werde ich dich auf dem Laufenden halten.


Bis auf jeden Fall bald wenn ich über die Fortschritte berichte :-)))

P.S. Sorry für die schlechten Bilder - aber mein Fotozelt konnte leider noch nicht hier einziehen :-(((

xoxo

Deine

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Micro Cell auch benutzt - ich finde ihn recht gut, ganz perfekt finde ich ihn aber noch nicht. Vielleicht magst du dir meine Review mal anschauen? :) http://alionsworld.blogspot.com/2014/09/micro-cell-2000-wundermittel_30.html
    Für die Nagelhaut benutze ich auch gerne die p2 Nagelhautcreme. Allerdings die mit Aprikosenduft ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen