Dienstag, 10. Februar 2015

Review 'The Body Shop - Cleansing Butter'

Hallöchen ♥

Da ich in letzter Zeit nur sehr viel über Limited Editions gepostet habe, gibt es heute eine Review für dich. Es geht um die

"Camomile Cleansing Butter" von The Body Shop.




Mich hat die Cleansing Butter schon eine ganze Weile interessiert, aber ich war irgendwie immer zu geizig mir die Butter zu kaufen :D kennst du das auch?
Auf jeden Fall war ich an einer langen Shoppingnacht mit meinem Freund im Milaneo und bin am The Body Shop-Shop vorbeigelaufen. Da ich noch ein paar 5 Euro-Gutscheine hatte, bin ich natürlich rein und mein Weg führte direkt zu der Camomile Cleansing Butter :))

Die Cleansing Butter beinhaltet 90 ml und kostet 13,00 €. So im nachhinein finde ich es gar nicht mehr so teuer - du wirst auch gleich erfahren warum :))) 
Eingefüllt ist sie in einer etwas größeren Metalldose zum aufschrauben.

Die Konsistenz ist sehr wachsig-cremig (ich bin nicht sehr gut im Beschreiben :DD) und dabei auch etwas ölig.


Wie du auf den Bild sieht, habe ich schon ein "Hit-the-Pan". Daran siehst du auch wie gern ich die Cleansing Butter benutze.

Das sagt The Body Shop zu dem Produkt:

Dieser milde Make-up-Entferner mit fair gehandelter Kamille ist für eine besonders verwöhnende Reinigung aller Gesichtspartien geeignet. Die Reinigungsbutter entfernt sanft und wirksam Make-up und Schmutzpartikel. Das sichtbare Ergebnis: eine reine, erfrischte und verwöhnte Haut.
  • Entfernt sanft alle Arten von Make-up
  • Sorgt für eine reine und blütenzarte Haut
  • Selbst für sensible Haut und bei Kontaktlinsen geeignet 

Anwendung

 Ich verwende die Camomile Cleansing Butter ausschlieslich für mein Augen Make-Up.




Diese Menge reich gut für beide Augen um Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Eyeliner oder Augenbrauenprodukte abzuschminken. Ganz egal ob du wasserfeste Produkte verwendet hast oder normale Produkte.










Dann verteile ich das Produkt auf meinem Auge und...










 ... reibe die Masse sanft auf meinem Auge hin und her.
Beim Verteilen merkt man richtig, wie die Masse zwischen den Fingern und dem Auge "schmilzt".









Danach siehst du dann erst einmal so aus :DD ziemlich erschreckend. Je nach dem wie stark du dich schminkst, wird es auch witziger aussehen :-))
Das ganze wasche ich danach mit klarem Wasser ab.








Und so sieht dann das Ergebnis aus :-) Das komplette Augen Make-Up ist ohne großeß rubbeln entfernt.







Die Masse brennt weder in den Augen, noch bleiben Rückstände zurück. Für mich ist es der perfekte Augen Make-Up Entferner.







Was soll ich noch sagen :D ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Produkt. Sobald es leer ist werde ich mir auf jeden Fall ein neues Döschen zulegen!


Hier nochmal die wichtigsten Fakten:
  • sanfter Augen Make-Up Entferner
  • entfernt selbst wasserfestes Make-Up
  • kein brennen in den Augen
  • Entfernung ohne Rückstände
  • sehr ergibiges Produkt (deshalb ist auch der Preis gerechtfertigt)
  • die Haut ist danach sehr weich

Solltest du nun noch Fragen haben, dann schreib mir einfach in die Kommentare. Auch über ein paar liebe Worte würde ich mich sehr freuen.

xoxo

Deine
 

4 Kommentare:

  1. schöne Review, hab den Reiniger auch noch bei mir liegen, muss ihn jetzt endlich testen, hat mir mein Freund geschenkt :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Babsi, du solltest ihn wirklich benutzen. So ein unglaublich tolles Produkt :)

      Löschen
  2. Ich finde deinen blog sooooo schön 😄❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank :)) <3 es freut mich so unglaublich so etwas zu hören :))

      Löschen