Montag, 5. Januar 2015

The Body Shop Adventskalender 2014 - Review

Hallöchen ♥

Weihnachten ist ja nun auch schon ein Weilchen vorbei :D Im Jahr 2014 hat mich der Adventskalender von The Body Shop über die 24 Tage im Dezember begleitet. Es war ein totales Highlight für mich, da es mein aller erster Beauty Adventskalender war.

 Bild ist von http://www.frau-shopping.de/

In diesem Blogpost, werde ich dir den Inhalt der Türchen zeigen und dir meine persönliche Meinung zu dem Adventskalender sagen. Vielleicht hilft dir das, dich nächstes Jahr besser zwischen den verschiedenen Angeboten zu entscheiden.
Zusätzlich habe ich noch den Taschenrechner geschwungen und ausgerechnet, was der Adventskalender für einen Produktwert hat. Nun kann ich nur noch sagen "VIEL SPAß BEIM LESEN :)".

Ich habe im Monat Oktober angefangen mich über die verschiedenen Beauty-Adventskalender zu informieren. Dadurch hatte ich ganz zufällig erfahren, dass es von der Marke "The Body Shop" auch einen Adventskalender gibt. Da ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen :P Leider konnte ich im gesamten Internet nicht herausfinden, wie man an diesen Kalender kommt und wie viel er kostet. Da ich ihn aber unbedingt haben wollte, habe ich die Firma über Facebook kontaktiert. Hier habe ich eine sehr kompetente Auskunft bekommen und bin dann auch Anfang November an das Schätzchen gekommen :D.

Regulär hat der Adventskalender 80 Euro gekostet. Als Clubmitglied hat man aber noch 15 % Rabatt bekommen. Deshalb habe ich "nur" 68 Euro gezahlt.

Aber nun zu dem Inhalt der Türchen :)

1. Türchen: Mandel Hand- & Nagelcreme - 30 ml - 6,50 Euro
Das Produkt findest du hier.













2. Türchen: Nagelfeile - ca. 2,00 Euro (habe eine Vergleichbare gefunden, diese gibt es leider nur im Set)
Das Produkt findest du hier.













3. Türchen: Frostet Cranberry Seife in Herzform - ca. 4,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













4. Türchen: Frostet Cranberry Shower Gel - 60 ml - 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier. (Das Duschgel ist schon leer, deshalb das Bild aus meinem IG-Account)


5. Türchen: Frostet Cranberry Shimmer Lotion - 60 ml - ca. 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















6. Türchen: Smoky Black Eye Pencil - 1 g (Fullsize) - 8,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













7. Türchen: Erdbeere Seife in Herform - ca. 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













8. Türchen: Lip Butter Erdbeere - 10 ml (Fullsize) - 5,80 Euro
Das Produkt findest du hier.













9. Türchen: Erdbeere Handcreme - 30 ml (Fullsize) - 5,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















10. Türchen: Nagellack - 6,8 ml (Fullsize) - 7,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















11. Türchen: Glazed Apple Seife in Herzform - ca. 4,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













12. Türchen: Glazed Apple Shimmer Lotion - 60 ml - 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















13. Türchen: Vitamin E Feuchtigkeitscreme - 15 ml - ca. 5,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













14. Türchen: Vitamin E Pflegemaske - 6 ml (Fullsize) - 2,50 Euro
Das Produkt findest du hier. (Die Maske ist auch schon leer, deshalb auch hier mein IG Bild)


















15. Türchen: Vitamin E Pflegende Nachtcreme - 15 ml - ca. 5,50 Euro
Das Produkt findest du hier.













16. Türchen: Moringa Duschgel - 60 ml - 2,50 Euro
Das Produkt findest du hier.


















17. Türchen: Moringa Body Milk - 60 ml - ca. 2,50 Euro
Das Produkt findest du hier.


















18. Türchen: Mini Duschschwamm - ca. 2,50 Euro (gibt es mit den oberen beiden Produkten im Set für 7,50 Euro)
Das Produkt findest du hier.













19. Türchen: Honeymania Lipbalm - 10 ml (Fullsize) - 6,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













20. Türchen: Wild Argan Oil Körperlotion - 60 ml - ca. 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















21. Türchen: Kleiner Lidschatten Pinsel - 8,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













22. Türchen: Shea Bade- & Duschcreme - 60 ml - ca. 3,00 Euro
Das Produkt findest du hier.


















23. Türchen: Shea Körperbutter - 50 ml - 6,00 Euro
Das Produkt findest du hier.













24. Türchen: White Musk Eau De Toilette - 10 ml - ca. 6,50 Euro
Das Produkt findest du hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamtwert des Inhalts: ca. 108 Euro 


Mein Fazit:
Ich werde mir den Adventskalender definitiv dieses Jahr wieder holen. Es waren zwar ein paar Produkte dabei die mir nicht ganz so gut gefallen haben, aber das Meiste ist für mich sehr nützlich und toll zum testen.

Jetzt noch ein kleiner Tipp:
Ein paar Produkte aus der Winter Edition sind reduziert, also falls du Interesse an diesen Produkten hast, dann kannst du hier ein super Schnäppchen machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen