Mittwoch, 7. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014

Hallöchen ♥

Das Jahr 2014 ist ja nun schon ein paar Tage alt. Auf Instagram wurde ich von meiner lieben Angi (@blacckoala - Ihren Blog findest du hier) getaggt meine Jahresfavoriten 2014 zu zeigen. Dazu habe ich am Montag nur ein Bild hochgeladen. Heute möchte ich noch etwas zu den Produkten sagen :)

Meine Jahresfavoriten 2014








Das erste Produkt ist die Heilerde Waschcreme von alverde. Sie ist das einzige Produkt, was mir gegen meine unreine Haut hilft (jaaa, ich habe unreine Haus :D). Dieses Produkt habe ich mir schon nachgekauft, da ich davon so begeistert war. Dieses mal durften noch zwei andere Produkte aus dieser Reihe mit.
Ein extra Blogpost zu der Clear-Reihe von alverde wird noch online kommen :)

Dieses Produkt kannst du im dm kaufen :)






Für die Haare habe ich natürlich auch einen Favoriten. Die Gliss Kur Sprühkur. Über diese habe ich schon in meinem Aufgebraucht-Post geschrieben. Diesen findest du hier.
Ohne dieses Produkt würde ich meine Haare nach dem Duschen niemals durchkämmen können. Es entknotet sie so toll, pflegt meine Haare und riecht dazu noch richtig gut. Ein Top Produkt und super zu empfehlen :)

Das Produkt solltest du in jedem Drogerie Markt finden. 




Letztes Jahr habe ich zu Ostern diesen knalligen Tangle Teezer in blau/pink bekommen. Seit ich ihn besitze, benutze ich ihn jeden Tag. Zuerst habe ich ihn am meisten unter der Dusche benutzt, aber seit einigen Wochen benutze ich ihn nur noch als normale Bürste.
Ich kann euch wirklich bestätigen, dass ich weniger Haarausfall als davor habe :)

Das Produkt findest du im dm oder auch hier (leider nicht die selbe Farbe).






Meine neuste Errungeschaft ist die Kamille Reinigungsbutter von The Body Shop. Ich habe mir dieses Produkt zwar erst Ende Dezember gekauft, aber es ist definitiv ein Jahresfavorit von mir.
Mein Augenmakeup lässt sich super einfach und schnell entfernen - egal ob wasserfest oder nicht. Mit diesem Produkt habe ich meinen perfekten Augenmakeupentferner gefunden. ♥

Das Produkt findest du hier.





Auch im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich einige Favoriten.
Letztes Jahr habe ich die Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof für mich entdeckt. Sie hält den Schwung, trennt die Wimpern sehr gut, bringt Volumen in die Wimpern und ist auch wirklich wasserfest. Also alles was man von einer guten Mascara erwartet. Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen :)

Das Produkt findest du in jeder Catrice Theke.





Das nächste Produkt ist ein Kiko Blush in der Farbe "103 Golden Peach". Ich habe ihn wirklich sooo oft getragen. Bin verwundert, das ich noch kein Hit the Pan geschafft habe ;-) 
Es ist ein Puder Blush in rot/orange mit ganz feinen goldenen Glitzerpartikeln :-) wirklich wunderschön - dazu duftet er auch noch wirklich gut :)

Das Produkt findest du hier.






Natürlich habe ich nicht nur eine Mascara in meinen Favoriten :D die Colosal Volume Express Mascara von Maybelline liebe ich wirklich sehr :) Sie trennt die Wimpern sehr gut, bringt Volumen in die Wimpern, und ist richtig schön schwarz. Meine liebste Mascara neben der Glamour Doll :D

Die Mascara findest du in jeder Maybelline Theke.





Und nun mein heiliger Grahl in meiner Schminksammlung :) 
Die Urban Decay Naked 3 Palette. So viele wunderschöne Lidschatten - egal ob matt oder mit Glitzer. Es sind sehr viele rosa und braun Töne in deser Palette. Alle Lidschatten sind so wunderschön und butterweich. Die Pigmentierung ist einfach unschlagbar. Ich will sie auf keinen Fall mehr missen.

Das Produkt findest du hier.




An Zubehör habe ich am aller Liebsten diese Pinsel verwendet.
Den Puderpinsel und den Konturenpinsel von Real Techniques und den Blenderpinsel von ebelin. Alle sin super weich und erschaffen das Erebnis, welches man haben will. Ich kann sie dir alle empfehlen :)

Den ebelin Pinsel findest du im dm.
Den Puderpinsel findest du hier. Den Konturenpinsel hier.




xoxo

Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen