Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich und mein Blog ♥

 

Herzlich Willkommen in meiner Glitzerwelt!


 



Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog besuchst :-)
Bevor ich Dir erzähle was hier los sein wird, stelle ich mich Dir erst einmal vor:

Ich bin Jessika (20) und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe eine große Schwäche für Kosmetik. Ganz besonders für Lippenpflege, Nagellack und Blush :-))
Vielleicht kennst du mich ja aber auch schon von Instagram. Hier bin ich schon seit über einem Jahr aktiv und poste täglich über Fashion, Beauty und Lifestyle.




Nun aber zum eigentlichem Thema: Meinem -BLOG-

Ich habe jetzt den ganzen Abend damit verbracht, diesen Blog zu erstellen und gestalten. Leider bin ich noch nicht ganz zufrieden :-( Ein bisschen Zeit werde ich auf jeden Fall noch investieren :-)) Also nicht wundern, wenn sich hier noch etwas ändert ;-)

Warum jetzt ein Blog?

Bei mir haben sich in letzter Zeit einige Produkte angesammelt, über die ich gerne eine Review schreiben möchte. Auch über Instagram wurde ich öfters unter Bildern zu einer Produktreview gefragt. Deshalb dachte ich mir "Hey, sowas könntest du doch viel besser in einem Blog verfassen."
Ich finde auf Instagram ist es schwer eine ausführliche Review zu schreiben. Dort hat man nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben, wenn man diese überschreitet muss man in den Kommentaren weiterschreiben. Dies ist hier nich der Fall :-) und zusätzlich kann ich Dir auch noch mehrere Bilder auf einmal zeigen.

Themen des Blogs? 

Die Themen auf meinem Blog werden sich hauptsächlich um
☺Beauty
☺Fashion und
☺Lifestyle
drehen. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert oder ich für Dich ein bestimmtes Produkt testen soll, dann kannst Du mir gerne in die Kommentare schreiben oder einfach eine E-Mail an: jlovesessie@web.de senden :-)


So... das war es mal für´s Erste :-)

xoxo



2 Kommentare:

  1. Hey, schön das du auch in die Bloggerwelt gekommen bist :)
    Freue mich über deine Reviews und co.
    Vielleicht kannst du ja noch den Google Friend Connect Button hinzufügen, damit man dir folgen kann :)
    Wenn du ein bisschen Hilfe brauchst, dann schreib mir :)
    Aller Anfang ist schwer ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shopahilicc ;)
      Danke für dein Liebes Kommentar. Gerne komm ich auf dein Angebot zurück. Ist alles noch etwas fremd für mich :D

      Löschen