Dienstag, 30. Dezember 2014

Aufgebraucht Dezember '14

Hallöchen ♥

heute zeige ich dir meine Produkte, die ich in diesem Monat aufgebraucht habe :) es ist einiges geworden und ich bin richtig stolz auf mich :))

Ich den folgenden Zeilen werde ich dir die leeren Produkte zeigen und meine kurze persönliche Meinung dazu schreiben. Also schnapp dir eine Tasse Tee (oder auch was anderes :D) und viel Spaß beim Lesen! :)



Im Bereich "Haarpflege" habe ich ein paar Produkte aufgebraucht :)
Das Balea Beautiful Long Shampoo und die dazugehörige Spülung fand ich anfangs viel besser als zum Ende hin. Ich bin von den "normalen" Shampoo's von Balea mehr überzeugt. Das Produkt hat meine Haare nicht verbessert bzw. gestärkt. Werde es mir definitiv nicht nachkaufen.

Das got2b Schutzengel Hitzeschutzspray habe ich sehr gerne verwendet. Es hat einen angenehmen Duft und schützt die Haare vor Hitze. Ich habe mir trotzdem eine Alternative von Balea nachgekauft.

Ein Trockenshampoo von der Marke algemarina (Rossmann) habe ich auch endlich leer bekommen. Es hat zwar einen sehr guten Duft aber leider habe ich von diesem Produkt Schuppen bekommen. Habe mir nun das Trockenshampoo von Batiste gekauft :D

Das letzte Produkt der Haarpflege ist eine Gliss Kur Sprühkur. Ohne dieses Produkt würde ich meine Haare nach dem Duschen niemals durchkämmen können. Es duftet sehr gut, entknotet meine Haare und pflegt sie zusätzlich noch. Sehr große Liebe ♥ direkt nachgekauft.



Auch einige Körperpflegeprodukte sind leer gegangen. Darunter sehr viele Produkte von The Body Shop.
Eins davon ist die Body Butter Chocomania in der Probiergröße (50 ml). Der Duft war einfach der Oberhammer - so lecker nach Schokolade *-* aber auch die Pflege ist nicht zu kurz gekommen. Zum Glück habe ich noch andere Duftrichtungen :)

Auch das Sugar Body Scrub Mango war schnell leer :D leider auch nur eine Probiergröße (50 ml). Es peelt die Haut sehr gut und hinterlässt einen pflegenden Film auf der Haut. Auch hier ist der Duft einfach unbeschreiblich gut.
Ein weiteres Peeling in der Duftrichtung Glazed Apple habe ich auch aufgebraucht :) Es ist aus der aktuellen Winter Edition von The Body Shop. Bei der Verwendung schäumt das Peeling auf, sodass man es auch gut als Duschgel verwenden kann. Der Duft ist sehr weihnachtlich. Nachgekauft habe ich mir keins der beiden Produkte, da ich noch ein Peeling von The Body Shop besitze :)

Das letzte Produkte von The Body Shop ist das Frostet Cranberry Duschgel (auch aus der aktuellen Winter Edition). Pflegewirkung und Duft sind sehr gut :) Wie auch schon bei den oberen Produkten habe ich andere Duftrichtungen als Backup :D

So :) nun mal etwas Abwechslung. Das Rexona Long Lasting Protection Deo ist endlich leer! Was soll ich sagen... es bröckelt von der Achsel und schützt nicht vor dem Schwitzen. Das einzig Gute ist der Duft, dass war's dann aber auch schon. Nicht nachgekauft!




Bald sind wir am Ende :) hier noch die restlichen Produkte.
Eine Probiergröße (95 ml) der Listerine Zero Mundspülung. Es ist die einzige Mundspülung von Listerine die ich benutzen kann, die anderen sind mir einfach zu scharf :( Originalgröße steht schon im Schrank ;)

Zwei Masken habe ich auch noch aufgebraucht :) Einmal die Garnier Anti Pickel Thermo Maske und die Vitamin E Maske von The Body Shop. Beide waren sehr angenehm auf der Haut. Die Maske von Garnier werde ich mir definitiv nachkaufen - bei der Vitamin E Maske bin ich mir noch nicht so sicher.

Auch mein Balea Waschgel ist leer :( Habe mir direkt eine Flasche nachgekauft. Das Waschgel verwende ich immer unter der Dusche um mein restliches Make-Up zu entfernen. Es reinigt sehr gut und der Duft ist sehr erfrischend.

Ich liebe ja Grapefruit *-* deshalb bin ich sehr traurig, dass die erste Packung meiner Balea Reinigungstücher leer ist. Sie nehmen das komplette Make-Up vom Gesicht runter und duften dazu auch noch richtig gut. Leider wird meine wasserfeste Mascara nicht mit abgenommen :(

So, nun mein letztes Produkt: feuchte Waschlappen von babylove :) Diese benutze ich an meinem Schminktisch um meine Hände von Foundation, Concealer usw. zu befreien :D sie erfüllen ihren Zweck und deshalb habe ich sie nachgekauft. 


Leider habe ich diesen Monat im Bereich "dekorative Kosmetik" nichts aufgebraucht. Hier finde ich es immer am schwersten etwas aufzubrauchen. Doch wenn man es mal schafft, dann ist es ein Concealer, Wimperntusche oder eine Foundation. Geht es dir genau so?

So ♥ das war's :D Solltest du noch Fragen zu den Produkten haben, dann schreib mir gerne in die Kommentare.

xoxo

Deine

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja viel aufgebraucht :) Zu dem Beautiful Long Shampoo und Spülung hab ich die gleiche Meinung. Ich liebe die Gliss Kur auch, aber da Schwarzkopf TV macht, werde ich mich umschauen ob es was gleiche gibt, nur ohne TV :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich richtig fleißig :D
      Oh... Wenn du eine vergleichbare Alternative gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid :)))

      Löschen