Sonntag, 1. Februar 2015

Essence Limited Edition - Cinderella


essence meets Cinderella

Im März 2015 werden Mädchenträume wahr, denn dann trifft essence auf Disney! Passend zum neuen Kinofilm "Cinderalla" kommt die gleichnamige LE
"cindarella"
auf den Markt. Du kanst dich auf schöne Perlmutt-, Gold-, Rosé-, Lila-, Rot-, und Blautöne freuen.


Eyeshadow
Eyeshadow Palette
Preis: ca. 3,79 €
01 it's more than i ever hoped for












Lipgloss
mit Glitzerpartikeln
Preis: ca. 1,99 €
01 sing, sweet nightingale
02 so this is love

 



















Blush
Puder-Rouge - 01 so this is love
Preis: ca. 3,29 €
Blush geschlossen

Blush, geöffnet, von oben




Blush geöffnet, deckel innen
 



























Highlighter
Rosen Design in 3D-Optik
Preis: ca. 3,29 €
  
01 the glass slipper
Highlighter geöffnet



 


Nagellack
Rosé & Lila - samtig Porcelain-Finish
Blau & Gold - metallischer Effekt
Preis: je ca. 1,99 €
01 sing, swin nightingale
02 bibbidi-bobbidi-bo



















03 prince charming
04 watch out lady tremaine!




















Top Coat
Glitter Topper
silberfarbene Flakes mit Glitter in Lila & Blau
Preis: ca. 1,99 €
01 the glass slipper



















Nail Sticker
selbstklebend
Preis: ca. 1,29 €
01 the stroke of midnight
02 it's more than i ever hoped for


Wie ich finde ist das eine wirklich total süße LE. Ich freue mich schon wenn sie in die Läden kommt und ich mir dir Produkte näher anschauen kann. Ich bin mir sicher, dass so ca. 1 - 2 Produkte bei mir einziehen werden.
Wie findest du die Produkte und die LE? Welches Prdoukt wird bei dir bestimmt einziehen?

xoxo

Deine





2 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar bei mir wenn du gegenseitig folgen willst dann folg mir doch unter GFC, gib kurz Bescheid und ich folge dir gleich nach! lg Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wirklich einen tollen Blog :-)) bin dir gefolgt ♥

      Löschen