Sonntag, 18. Januar 2015

dm Lieblinge Box - Januar 2015

Hallöchen ♥

Heute zeige ich dir meine letzte dm-Lieblinge Box. Ich bin wirklich sehr traurig, das mein 3-Monats-Abo schon zu Ende ist :((

Vorerst mal ein paar Infos:
Die dm-Lieblinge Box kann man leider nur gewinnen :( Vier mal im Jahr hat man die Chance sich innerhalb von 24 Stunden für das Abo anzumelden. Es werden insgesamt 5.000 Gewinner/innen ausgelost.
Wenn du eines der Abos gewonnen hast, kannst du dir drei Monate lang je eine Box in einem ausgewähltem dm-Markt abholen (3-Monats-Abo).



Nun aber zu der Box...



Über den Inhalt Box konnte sich mein Freund etwas mehr freuen als ich :P Nun ja... auch Männer können sich für ein Abo anmelden und sollen ja auch etwas davon haben :)


Folgende Produkte werde ich an meinem Freund vermachen :))

Men's Health - Power Cool Down Sports Gel
Dieses Produkt ist ein Gel, welches die Haut abkühlen soll und den Körper nach dem Sport entspannen soll.
Es ist ein sehr männlicher Duft, deshalb eher nichts für Frauen ;-)






Fullsize - 150 ml




Men's Health - Cool Down Sports Gel & Warm Up Sports Gel
Passend zu dem oben genannten Produkt gibt es noch zwei kleine Pröbchen.
Das Warm Up Gel dient zur Vorbereitung auf den Sport und soll beim Aufwärmen helfen.






Proben - je 8 ml




Gillette - Fusion Proglide Power
Ich gestehe - über dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut :D Du fragst dich jetzt bestimmt warum? Ich wollte meinem Freund solch einen Rasierer besorgen - muss ich dann wohl jetzt nicht mehr :P Ich bin schon auf das Ergebniss gespannt :)
Worüber ich wirklich überrascht bin, ist wie stark dieser Rasierer vibriert o.O









Otto Kern - Signature Supreme
Ich finde ein Parfume ist immer gut :) Der Duft ist auch wirklich gut. Mein Freund hat sich gefreut!









Fullsize - 30 ml




Olaz - Anti-Falten
Dieses Produkt werde ich auch nicht für mich behalten :) werde ich dann wohl an meine Mutti weitergeben.








Fullsize - 50 ml




Aussie - Miracle Hairspray Volume + Hold
Nun mal zu den Produkten die ich behalten werde. Da ich auch ab und zu Haarspray benutze, habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Bin schon gespannt wie der halt ist oder ob es die Haare einfach nur verklebt.





Fullsize - 250 ml




Sun Dance - Selbstbräunungs Tonic
Ich bin nicht so ein Fan von Selbstbräunungs-Produkten... vielleicht werde ich das Produkt testen. Ich denke aber eher nicht.


Das Produkt findest du hier.




Fullsize - 200 ml




p2 - Fantastic Chrome Kajal
Endlich auch etwas dekorative Kosmetik :)) Dieser Kajal wird auf jeden Fall in einem Augenmakeup verwendet. Eine wirklich sehr schöne Farbe.
Unten siehst du noch einen Swatch :-)


Das Produkt findest du hier.



Fullsize - 1,1 g

















Das war meine Box :) ♥

xoxo


2 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Selbstbräunungstonic sehr interessant, ich benutze hin und wieder
    eine Selbstbräunungscreme von der gleichen Marke und bin sehr zufrieden. So ein
    Tonic wäre mal eine interessante Alternative. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgenwie sehr Angst, dass die Haut nach der Anwendung total fldckig ist :( vielleicht werde ich ss auch noch testen :D

      Löschen